Lange Zeit habe ich, ja es waren Jahrzehnte, die Frage mit mir getragen: Wo kommt meine Angst her? Und erst nach und nach habe ich für mich eine Antwort darauf gefunden.
Vielleicht ist es auch die Antwort auf deine Frage.

Wenn du während diesem Video denkst: Bei mir war das nicht so! – Dann möchte ich dich einladen, noch innezuhalten und diese Möglichkeit nicht zu schnell vom Tisch zu wischen. Auch wenn du denkst, “meine Eltern haben mich liebevoll behandelt”, so sind doch die meisten von uns in einer Gesellschaft und einer Staatsform groß geworden, in der die Angst DAS Mittel zur Steuerung und Erziehung war und immer noch ist. Hinter Gesetzen steht die Strafe – und die Angst davor. In der Schule war die Angst vor Strafe immer im Raum. Oder die Angst vor schlechter Bewertung/Benotung, vor Ablehnung, vor dem anders Sein, vor dem nicht dazu gehören.

Ich lade dich ein, einmal genauer hinzusehen und vielleicht die WURZEL deiner Angst in DEINEM Leben zu entdecken – und was ja noch viel wichtiger ist – DICH DAVON ZU BEFREIEN. Dafür teile ich meine Erfahrung mit dir!

PS: Wann immer du bereit bist: Die Roadmap to heaven ist ein Fahrplan, der dir schneller aus der Angst hilft. Klare und machbare Schritte, die sofort spürbare Ergebnisse bringen, werden dein Leben leichter machen.
Zur Roadmap (klick): https://2024.die-stemps.de/roadmap-to-heaven/